Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Gaeste111.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Links12Neueste BilderSuchen1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Impres11LoginAnmelden

 

 1.) Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Empty
BeitragThema: 1.) Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede   1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:15 pm

Ich bin der Marcus, 32 Jahre alt in Frankfurt am Main geboren und wohne in
Wabern / Nordhessen. Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik,
Hochtragender Name braucht auch keiner, also kurz gesagt Schlosser. Mit dem Opelvirus wurde ich bereits in jungen Jahren infiziert.

Meine Mutter arbeitete in einem VW-Autohaus und da war klar was bei uns Zuhause in der Garage stand.
Die meisten Eltern meiner Kammeraden fuhren OPEL und wie das so ist in den Kindheitstagen träumt & schwärmt man davon was man wohl mit der Vollendung des 18.Lebensjahres für einen tollen Wagen fahren würde.

Was ich zudem noch erwähnen möchte ,meinen Schulweg kreutzten gelegntlich 2 Opel Ascona B 2,0 Sport mit Webrvergasern & Supersprint Gr.A wie sich nachher herausstellte.

Es war dieser Sound:

Ein ungleichmäßiges Stakkato,das bei höheren Drehzahlen sich in ein Röhren verwandelte und in einem rasenden zähnefletschenden Crescendo kulminierte.

Von dieser Zeit und Stunde wußte ich es kann nur einen geben. Immer noch leicht erregt tat ich meinen Wunsch kund irgendwann einmal einen solchen Wagen zu besitzen. Was danach kam hätte mir klar sein müssen.Meine Kammeraden lachten und sagten du und nen Opel ha das werden dir deine Eltern schon sagen, du mußt nen VW fahren.

Vom Ergeitz bessesen und von der Wut getrieben war es dann am 28.10.1994 soweit das ich meine Fahrerlaubnis in empfang nehmen durfte & in die weite Welt fahren konnte.

Als die Prüfung vorbei war kam mein Vater um mich abzuholen, aber mit was???????

Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen mit einem Opel Kadett C City BJ 1978 Zitronen gelb und knall roten Felgen.
Amtliches Kenzeichen HR-MH-57. Da ging der erste große Traum eines jeden jungen OpelFahrers in erfüllung.

Seit diesem Tag Arbeite ich mich fleißig durch die Opel Gebrauchtwagen Pallette.


Und hier kommt Sie die PWS:

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Baunat10

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0259

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Dsc00110

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede F20_he10

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Pws_110

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Ventil10

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede 06092010

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0260

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0179

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Dsc00111

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Bild0310

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede 27062010

Der Inspector macht seine Runde

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede 27062011

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0026

Was guckst du.....

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg8610

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg9110

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0027

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Pflast10

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg9810

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0028

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0110

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0111

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0029

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0030

1.)  Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede Cimg0031

Denke das waren erst mal gunug Bilder um sich zu belustigen weitere werden folgen.....

Planwagenschmiede

Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
 
1.) Wer steht eigentlich hinter der Planwagenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Über die Planwagenschmiede-
Gehe zu: