FAQStartseiteSuchenMitgliederLoginAnmeldenNutzergruppen

Teilen | 
 

 2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: 2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar   Di Feb 24, 2009 12:02 am

In frühen Jahren hatte ich schon als an den Mofas rumgebastelt, lackiert, frisiert und soweiter.
Mit dem Kauf des ersten Autos ging es dann dort in kleinen schritten weiter.
Erst in der Elterlichen Garage was irgendwann nicht mehr ging, das kennt man ja.
Räum auf, du bist ja schon wieder an der Karre und und und.........

Mit der ersten Scheune wurden auch die Projekte größer, und es sammelte sich einiges an Werkzeugen, Maschienen
sowie auch an Ersatzteilen an.

Nach etlichen Scheunen & Hallenwechseln bin ich irgendwann in Heßlar gelandet, wo ich auch einige Jahre meine Halle hatte .Zudem möchte ich hier auch mal erwähnen warum der Senator Die Königin heißt.Kurz nach Erwerb des Wagens fuhr ich Stolz wie Oskar mit dem Wagen bei bekannten vor und lies die Seitenscheibe runterfahren... nach dem Spruch von mir nah Buben & Mädchen erwiederten Sie den Gruß mit ah Der König von Heßlar! Und wie das so ist braucht jeder König auch eine Königin. So bekam der Senator seinen Namen & ich meinen ersten Adelstitel.

Nach dem Hauskauf hatte ich auch keinen bock mehr abends immer noch weit zu fahren, so dass schnellstmöglich eine große Garage her mußte.

Der Startschuß fiel am 11.08.2008

Nun aber mal eine kleine Reise durch die Heiligen-Hallen-Heßlar.













Das war der letzte Akt in Heßlar:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
 
2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planwagenschmiede (35)
» Fuhrpark Planwagenschmiede
» Der Motorradgruß
» Planwagenschmiede Fuhrpark
» Motorvision - Genesis Coupé im Test: Ursprung allen Rüpels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Über die Planwagenschmiede-
Gehe zu: