Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Gaeste112. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Links12Neueste BilderSuchen2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Impres11LoginAnmelden

 

 2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar

Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Empty
BeitragThema: 2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar   2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:02 am

In frühen Jahren hatte ich schon als an den Mofas rumgebastelt, lackiert, frisiert und soweiter.
Mit dem Kauf des ersten Autos ging es dann dort in kleinen schritten weiter.
Erst in der Elterlichen Garage was irgendwann nicht mehr ging, das kennt man ja.
Räum auf, du bist ja schon wieder an der Karre und und und.........

Mit der ersten Scheune wurden auch die Projekte größer, und es sammelte sich einiges an Werkzeugen, Maschienen
sowie auch an Ersatzteilen an.

Nach etlichen Scheunen & Hallenwechseln bin ich irgendwann in Heßlar gelandet, wo ich auch einige Jahre meine Halle hatte .Zudem möchte ich hier auch mal erwähnen warum der Senator Die Königin heißt.Kurz nach Erwerb des Wagens fuhr ich Stolz wie Oskar mit dem Wagen bei bekannten vor und lies die Seitenscheibe runterfahren... nach dem Spruch von mir nah Buben & Mädchen erwiederten Sie den Gruß mit ah Der König von Heßlar! Und wie das so ist braucht jeder König auch eine Königin. So bekam der Senator seinen Namen & ich meinen ersten Adelstitel.

Nach dem Hauskauf hatte ich auch keinen bock mehr abends immer noch weit zu fahren, so dass schnellstmöglich eine große Garage her mußte.

Der Startschuß fiel am 11.08.2008

Nun aber mal eine kleine Reise durch die Heiligen-Hallen-Heßlar.

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Halle11

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Cimg0080

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar 1_mai_11

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Werkba11

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Motor_11

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Neue_s10

Das war der letzte Akt in Heßlar:

2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar Abcd0019
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
 
2. Ursprung der Planwagenschmiede Die Heiligenhallen-Heßlar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Über die Planwagenschmiede-
Gehe zu: