FAQStartseiteSuchenMitgliederLoginAnmeldenNutzergruppen

Austausch | 
 

 glänzen & funkeln...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: glänzen & funkeln...   Mo Feb 23, 2009 8:33 pm

Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber poliert...

Hier will ich mal auszugsweise von meiner Leidenschaft berichten.

Viele werden sich vielleicht die Frage stellen, hat der Langeweile und zu viel Zeit? Andere wiederum, die mich als Mahermi2, oder die Elster kennen...warum macht er nicht mal eine Sache fertig? Nein im Gegenteil ich habe keine Zeit noch Langeweile aber es muß immer ein wenig funkeln und glitzern. Da muß man schonmal bis in die Puppen reinhauen sonst wirds nix und der Fuhrpark will immer schön sein. Habe hier mal ein paar Bilder von meiner liebsten Beschäftigung dem glänzend machen für euch.






























































So das reicht erst mal mit Bilder Laden.

Denke jetzt weis jeder was ich damit meine,
das man auch mal bis in die Puppen Arbeiten muß!!


Das einzige Problem ist nach so einer Arbeit sieht die Bude aus wie Sau!!!

In den Heiligen Hallen Heßlar war das egal, aber in der neuen pws muß
Ordnung sein.
Dann muß man halt mal 2 Stunden saugen & putzen
Aber der Aufwand lohnt sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
 
glänzen & funkeln...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JOD in der veganen Ernährung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Spezialitäten der Planwagenschmiede-
Gehe zu: