Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite3.) Die neue Planwagenschmiede Gaeste113.) Die neue Planwagenschmiede Links12Neueste BilderSuchen3.) Die neue Planwagenschmiede Impres11LoginAnmelden

 

 3.) Die neue Planwagenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

3.) Die neue Planwagenschmiede Empty
BeitragThema: Re: 3.) Die neue Planwagenschmiede   3.) Die neue Planwagenschmiede Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 4:51 pm



Nach dem Hauskauf am 24.11.2006 mußte ich die Autoschrauberei erst mal einstellen da ich verstänlicherweise andere Verplichtungen hatte. Das ging auch ca. 1 3/4 Jahr gut. Doch dann merkte ich es fehlt doch was. Es war ja nicht nur die Schrauberei, nein sondern vielmehr fielen mir die ganzen kleinen Störungen auf. Ständig fehlet es an Werkzeugen und Maschienen die ja immer noch zum größten Teil in der Halle waren. Egal ob Öl-oder Reifenwechsel
das städige hin & her zwischen Zuhause und der Halle nervte da es ja immerhin 17 Kilometer waren. Zudem waren die Lagerkapazitäten Zuhause bei weitem erschöpft.

Es mußte also schnellstmöglich die neue Garage gebaut werden. Das ist ja auch alles toll, wenn nur die Genehmigungsverfahren etwas schneller gelaufen wären. Der erste Lichtblick kam mit Erteilung der Baugenehmigung.

Aber zuerst mal

Das Wohnhaus:

3.) Die neue Planwagenschmiede Home11

3.) Die neue Planwagenschmiede Home912

3.) Die neue Planwagenschmiede Home1010

3.) Die neue Planwagenschmiede Home1110

3.) Die neue Planwagenschmiede Home710

3.) Die neue Planwagenschmiede Home410

3.) Die neue Planwagenschmiede Home110

Erste Änderungsmaßnahmen Abwasser neu verlegen.

3.) Die neue Planwagenschmiede 110

Der langersehnte Baubeginn der Garage:

So hats am 11.08.2008 noch ausgesehen:

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0113

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0114

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0184

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0185

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0210

Mein Kumpel Mecky & ich

3.) Die neue Planwagenschmiede 06092010

Schmücken fürs Richtfest:

3.) Die neue Planwagenschmiede 06092011

Fleißige Dachdecker bei der Arbeit:

3.) Die neue Planwagenschmiede Dach_210

Meine Mama war auch unter die Dachdecker gegangen:

3.) Die neue Planwagenschmiede Dach2_10

Die Zufahrt wird begradigt:

3.) Die neue Planwagenschmiede Abcd0022

Endlich Saubere Füße.......

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0262

Die Vorläufige Treppenanlage

3.) Die neue Planwagenschmiede 210

Zwischen durch wurde auch die Terrasse angeleget.

3.) Die neue Planwagenschmiede Pflast10

3.) Die neue Planwagenschmiede Terras10

Die erste Einfahrt........

3.) Die neue Planwagenschmiede Erste_11

Damit wäre ein Teil der zuvor genannten Probleme endlich behoben.

Da ich während der Bauphase in diversen Foren unterwegs war & mir diesbezüglich noch einenUsernamen zulegen mußte, war guter rat teuer. Da aber mein Cabrio immer nur als Planwagen bezeichnet wurde, viel dann schnell die entscheidung auf Planwagenschmiede kurz PWS. Seit den Anmeldungen in den Foren werde ich, und alles um mich rum als die Planwagenschmiede=PWS bezeichnet.

Der erste Teil vom Einzug:

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0017

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0018

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0019

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg0020

Seit dem einzug ist nun Fast ein Jahr vergangen und es hat sich doch
einiges verändert.Die Garage ist inzwischen so eingeräumt wie ich es
mir vorgestellt habe. So gesehen ein voller Erfolg.

Willkommen in der neuen Planwagenschmiede

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg8510

Kommt ruhig rein ihr braucht nicht drausen stehen bleiben..............

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg8511

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg8512

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg8513

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg8514

Das Areal der Planwagenschmiede im Wandel der Zeit.
Start der neugestalltung der Gesamten Aussenanlage.

3.) Die neue Planwagenschmiede 310

3.) Die neue Planwagenschmiede 311

3.) Die neue Planwagenschmiede 410

3.) Die neue Planwagenschmiede 510

3.) Die neue Planwagenschmiede 610

3.) Die neue Planwagenschmiede 710

3.) Die neue Planwagenschmiede 810

3.) Die neue Planwagenschmiede 910

3.) Die neue Planwagenschmiede 1010

3.) Die neue Planwagenschmiede 1110

3.) Die neue Planwagenschmiede 1111

3.) Die neue Planwagenschmiede 1210

3.) Die neue Planwagenschmiede 1310

3.) Die neue Planwagenschmiede 1410

3.) Die neue Planwagenschmiede 1510

3.) Die neue Planwagenschmiede 1610

Und noch einmal ein gesamtbild des Areals.

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg8839

Weitere Baumaßnahmen im Garten werden folgen..............

3.) Die neue Planwagenschmiede Cimg9227

Planwagenschmiede


Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
 
3.) Die neue Planwagenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Über die Planwagenschmiede-
Gehe zu: