FAQStartseiteSuchenMitgliederLoginAnmeldenNutzergruppen

Austausch | 
 

 Der Fuhrpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Der Fuhrpark   Mo Feb 23, 2009 8:39 pm

Die neue Königin ist da....
Endlich habe ich wieder einen vernüftigen Wagen, nachdem ich fast eine Kohlenmonoxid vergiftung erlitten habe. Da mein alter 2,6 er mehr Abgase in den Innenraum geblasen hat als durch den Auspuff. Und der Tüvsegen war auch bald dahinn 12/08 also wurde es Zeit für einen neuen Senator.

Erst mal der alte Fuhrpark:

Der Blaue Senator ist ein 3.0 24V Vollausstattung Automatik
und der Bunte ist ein 2,6 Schalter mit arme Leute Ausstattung.

Die Königin:
Senator B 3.0 24V Motor C30XEI
aus Omega A EVOLUTION 500


Momentan leider Motorschaden,aber bis zum Ende des Jahres wird
wieder ein EVO 500 Motor inplantiert. Zudem erhält
der Wagen nochmal eine Komplettlakierung in der selben Farbe.








Das Abgasluder:
Senator B 2.6






Die Neue Königin:

Senator B 4.0 24V C40SE
Der Erstbesitzer ein Opelhändler hat den Wagen ca.8 Wochen nach Auslieferung bei
Irmscher umbauen lassen nur ohne das Irmscher Spoilerpaket da er nicht auf die motzigen Stoßstangen stand. Schade!!! Somit kann man jetzt streiten ob es ein Irmscher ist oder nicht. Der Wagen hat den gleichen weg hinter sich wie die anderen Irmscher Fahrzeuge auch, nur ohne die Spoiler und die Türverkleidungen nebst A-Brett. Nur ca. 8 Wochen später.

Ausstatungs schmankerl sind :

Nivauelift, Kühlschrank [ Board-Bar],Becker Navi,Tempomat ,Klima E-Sitze ,Standheizung,
halt absolute Vollausstattung















Denke mal nächste Saison wird das Schmuckstück Komplettrenoviert trotz des tadellosen
Zustandes, und wird wie mein Cabrio ein Sonntagswagen werden.


Zuletzt von PWS am Do Jan 14, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Re: Der Fuhrpark   So Apr 12, 2009 2:41 pm

Der Neuzugang im Fuhrpark .Opel Omega B 2,5 V6 CD EZ 1994





Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
 
Der Fuhrpark
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eleanor ihr Gsi und der kleine Fuhrpark
» Flati´s Fuhrpark-Galerie
» Planwagenschmiede Fuhrpark
» Planwagenschmiede erweitert den Fuhrpark
» Fuhrpark Planwagenschmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Der Fuhrpark-
Gehe zu: