FAQStartseiteSuchenMitgliederLoginAnmeldenNutzergruppen

Teilen | 
 

 Mein Vectra a C25xe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
La-Freak



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.09

BeitragThema: Mein Vectra a C25xe   Sa Sep 12, 2009 11:35 pm

Habe damals meinen alten Vectra a 1.6 L verkauft und anschließend mir den Vectra a V6 geholt ich gebe voll und ganz zu das an dem Auto schon einieges Umgebaut wahr, dennoch sehr schlecht umgebaut.

Umbauablauf:
Alles aus dem Auto raus.
Alles neu holen und wieder rein.
Kompl. Elektronik neu gemacht.
Kompl. Neuer Innenraum ist noch nicht fertig geht diesen Winter in die nächste Runde.
Neuen Motor
Diesen Winter wird das Auto von außen auch kompl. anders gestalltet (farblich sowie designtechnisch wird was neu kommen).
usw, usw...


Hier gehts zu den Bildern

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Vectra a C25xe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier mein Vectra
» Mein Vectra B Caravan X20DTH
» Mein Vectra A 2.0i
» Mein Vectra A 4x4 Turbo
» Mein Vectra B Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bildergalerie-
Gehe zu: