FAQStartseiteSuchenMitgliederLoginAnmeldenNutzergruppen

Teilen | 
 

 Aushilfs Fahrzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Aushilfs Fahrzeug   So Feb 28, 2010 3:53 pm

Ein bekannter rief mich letztens an, und erkundigte sich ob ich nicht wenn wüßte der evtl.
Interesse an einem Astra F hätte.Spontan fragte ich nach dem Preis & Zustand des Wagens.

Ich brauchte zwar kein weiteres Auto aber anschauen konnte man sich den trotzden mal,
da mir der Wagen in groben zügen bekannt war.Leider hatte der Wagen einen Streifschuß erlitten,
was aber durch aus in Rahmen des machbaren war. Nur die schöne Zeit die wieder investiert werden
muß tut ein wenig weh.

Nach reiflicher Überlegung & in anbetracht der Tatsache das ja mein C40E auch noch gemacht
werden soll,hatte ich mich dazu durchgerungen den Wagen schließlich zu kaufen.

Zum Fahrzeug selber:

Opel Astra F cc 5-Türer Bj.1995 Ca.160Tkm 2.Hand 1,6i 16V Tüv/ Au: 11/2010

Extras: Alufelgen mit Sommerreifen,Stahlfelgen mit Winterreifen Alle Reifen relativ neuwertig.
Funk Zv, Klima geht auch noch, Nebelscheinwerfer, Bastuck GR.A, Dachträger, Schwarze Scheinwerfer.
Ansonsten unverbastelter Original Zustand. Rostfrei, bis auf den Streifschuß sehr guter Zustand.














Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Re: Aushilfs Fahrzeug   Mo März 01, 2010 9:31 pm

Da ich am Sonntag ein Sabbat schänder war geht es gut voran.
Habe ab 9.00 Uhr n der Garage gewütet.





Wärend der Spachtel durchgehärtet ist habe ich mich ein wenig mit der
Reinigung des Motorraums beschäftigt.



Nach dem schleifen gings heute weiter mit dem Fülern.



Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Re: Aushilfs Fahrzeug   Sa März 13, 2010 8:27 pm

Nach dem ich endlich die Ladestation von meiner Kamera gefunden habe gibt es neue Bilder.
Der Wagen ist soweit erst mal fertig . Muß nur noch mal Waschen & überpolieren.













Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aushilfs Fahrzeug   

Nach oben Nach unten
 
Aushilfs Fahrzeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterausrüstung am KFZ.
» Wie erkenne ich einen Ascona C GT ???
» Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug
» Auto´s richtig Aufbocken
» Erster Ausflug zum Männertag mit unseren beiden Restaurierten DK3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Der Fuhrpark-
Gehe zu: