Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAushilfs Fahrzeug Gaeste11Aushilfs Fahrzeug Links12Neueste BilderSuchenAushilfs Fahrzeug Impres11LoginAnmelden

 

 Aushilfs Fahrzeug

Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

Aushilfs Fahrzeug Empty
BeitragThema: Aushilfs Fahrzeug   Aushilfs Fahrzeug Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 3:53 pm

Ein bekannter rief mich letztens an, und erkundigte sich ob ich nicht wenn wüßte der evtl.
Interesse an einem Astra F hätte.Spontan fragte ich nach dem Preis & Zustand des Wagens.

Ich brauchte zwar kein weiteres Auto aber anschauen konnte man sich den trotzden mal,
da mir der Wagen in groben zügen bekannt war.Leider hatte der Wagen einen Streifschuß erlitten,
was aber durch aus in Rahmen des machbaren war. Nur die schöne Zeit die wieder investiert werden
muß tut ein wenig weh.

Nach reiflicher Überlegung & in anbetracht der Tatsache das ja mein C40E auch noch gemacht
werden soll,hatte ich mich dazu durchgerungen den Wagen schließlich zu kaufen.

Zum Fahrzeug selber:

Opel Astra F cc 5-Türer Bj.1995 Ca.160Tkm 2.Hand 1,6i 16V Tüv/ Au: 11/2010

Extras: Alufelgen mit Sommerreifen,Stahlfelgen mit Winterreifen Alle Reifen relativ neuwertig.
Funk Zv, Klima geht auch noch, Nebelscheinwerfer, Bastuck GR.A, Dachträger, Schwarze Scheinwerfer.
Ansonsten unverbastelter Original Zustand. Rostfrei, bis auf den Streifschuß sehr guter Zustand.


Aushilfs Fahrzeug Cimg8818

Aushilfs Fahrzeug Cimg8819

Aushilfs Fahrzeug Cimg8820

Aushilfs Fahrzeug Cimg8821

Aushilfs Fahrzeug Cimg8822

Aushilfs Fahrzeug Cimg8823

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

Aushilfs Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Aushilfs Fahrzeug   Aushilfs Fahrzeug Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:31 pm

Da ich am Sonntag ein Sabbat schänder war geht es gut voran.
Habe ab 9.00 Uhr n der Garage gewütet.

Aushilfs Fahrzeug Cimg8824

Aushilfs Fahrzeug Cimg8825

Wärend der Spachtel durchgehärtet ist habe ich mich ein wenig mit der
Reinigung des Motorraums beschäftigt.

Aushilfs Fahrzeug Cimg8826

Nach dem schleifen gings heute weiter mit dem Fülern.

Aushilfs Fahrzeug Cimg8827

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

Aushilfs Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Aushilfs Fahrzeug   Aushilfs Fahrzeug Icon_minitimeSa März 13, 2010 8:27 pm

Nach dem ich endlich die Ladestation von meiner Kamera gefunden habe gibt es neue Bilder.
Der Wagen ist soweit erst mal fertig . Muß nur noch mal Waschen & überpolieren.

Aushilfs Fahrzeug Cimg8919

Aushilfs Fahrzeug Cimg8920

Aushilfs Fahrzeug Cimg8921

Aushilfs Fahrzeug Cimg8922

Aushilfs Fahrzeug Cimg8923

Aushilfs Fahrzeug Cimg8924

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
Gesponserte Inhalte





Aushilfs Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Aushilfs Fahrzeug   Aushilfs Fahrzeug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aushilfs Fahrzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Der Fuhrpark-
Gehe zu: