FAQStartseiteTransport der besonderen Art Gaeste11Transport der besonderen Art Links12SuchenMitgliederTransport der besonderen Art Impres11LoginAnmeldenNutzergruppen

Teilen
 

 Transport der besonderen Art

Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
PWS

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 42
Ort : Wabern/ Hessen

Transport der besonderen Art Empty
BeitragThema: Transport der besonderen Art   Transport der besonderen Art Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:31 pm

Heute hatte ich einen Fahrzeugtransport der besonderen Art.Wo bei es hier nicht nur
um den reinen Transport ansich ging ,sondern viel mehr die Leidenschft für schöne Opel
zu teilen.

Transportiert wird eigentlich alles, doch hier ging es um einiges mehr.
Es war nicht nur einfach ein Transport wie sonst,sondern eher ein begleiten an einen anderen Ort.
Nochmal einen Kleinen Schritt auf einem langen Weg gemeinsam zu gehen.

Von daher bedurfte es gar keiner Frage in dem vorliegendem Fall ob ich diese Aufgaben
anehmen würde.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht Herzlich bei dir Berni Das Original für das
entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Opel Manta B Pick Up V8 aus dem Hause Zech vom Altmeister Zech.

Welcher in Eigenregie & Handarbeit im Jahre 1993 fertiggestellt worden war,und sich selbst nach Zahlreichen Ausfahrten bis heute noch in einem unglaublich phänomenalen & erst klassigem Zustand befindet.


Transport der besonderen Art Cimg8828

Transport der besonderen Art Cimg8829

Transport der besonderen Art Cimg8830

Transport der besonderen Art Cimg8831

Transport der besonderen Art Cimg8832

Transport der besonderen Art Cimg8833

Transport der besonderen Art Cimg8834

Transport der besonderen Art Cimg8835

Transport der besonderen Art Cimg8836

Transport der besonderen Art Cimg8837


Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
 
Transport der besonderen Art
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Spezialitäten der Planwagenschmiede-
Gehe zu: