Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSpaßmaschinen Gaeste11Spaßmaschinen Links12Neueste BilderSuchenSpaßmaschinen Impres11LoginAnmelden

 

 Spaßmaschinen

Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

Spaßmaschinen Empty
BeitragThema: Spaßmaschinen   Spaßmaschinen Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:30 pm

Es gibt Dinge die braucht fast keiner,zumindest im Täglichen Leben wegen ihrer unvernunft.
Auf der anderen Seite braucht man sie troztdem den sie machen Tierischen Spaß.

Die Jenny: "insider"

Spaßmaschinen Cimg0190

Spaßmaschinen Cimg0264

Spaßmaschinen Cimg0266

Spaßmaschinen Cimg0267

Planwagenschmiede


Zuletzt von PWS am Fr Jan 20, 2012 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

Spaßmaschinen Empty
BeitragThema: Re: Spaßmaschinen   Spaßmaschinen Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:35 am

Die neue Spaßmaschine

Yamaha yfm 700 r
Spaßmaschinen 22082012
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
PWS


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 47
Ort : Wabern/ Hessen

Spaßmaschinen Empty
BeitragThema: Re: Spaßmaschinen   Spaßmaschinen Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:00 am

Lange Zeit gabs nichts neues aus der Planwagenschmiede zu berichten, aber durch die öden Ostertage habe ich mich dazu durchgerungen hier ein paar Zeilen sowie Bilder zu posten.

Vorab für aufmerksame Leser: Keine Angst der Manta ist noch da und ist in Arbeit Bericht folgt.........

Nun wollen wir uns mal den sogenannten Drift Biestern widmen.

Da nun einige Projekte nicht so erfolgreich abgeschlossen werden konnten wie ich mir das so vorgestellt hatte,

war es an der Zeit für was neues, um mal wieder Kraft zu tanken und zu entspannen nach diverser Privater Probleme.

Da hat siche der Vadder mal selbst belohnt:

Die Triton 450 Carbonfighter

Spaßmaschinen 000110

Spaßmaschinen 00111

Nach noch nicht mal 2 Tagen und fast 600 km stellte ich fest das das nicht das ei des Kolumbus war,
also zum Händler Leistungssteigerug. Kosten Nutzen Faktor war erbärmlich.

Was nun sprach Zeus ? Mein Händler machte da schon nen Streifen mit.

Komm wir sehen uns mal was richtig geiles an ne Yamaha 700 Raptor.

Die geviel auf anhieb , los bestell die . Wie ? ehrlich ? Klar Keine 5 Minuten Später war alles geritzt.
Fast geritzt bis auf die 3 Wochen Lieferzeit Das waren die längsten 3 Wochen meines Lebens.

Die Yamaha Raptor 700 R

Spaßmaschinen 0112

Ein Tänzchen in ehren..........

Spaßmaschinen 113

Kinder spielen gerne im Dreck......

Spaßmaschinen 210

Irgentwann kam die zweite für meine Ex hinzu.....

Spaßmaschinen 510

Auf der Edersee Tour etwas Straßen Tauglicher

Spaßmaschinen 410

Aller guten Dinge sind 3 ..................

Spaßmaschinen 310

Irgentwann bevor ich die Neue Raptor bekommen hatte kam der Xtrem vorbei..................................

Was hast du den da fürne Mofa siehste doch nen Quad bla bla bla willste mal fahrn joh ich Probier mal.... na dann

mit den Worten ah weis net ist ja schon schön aber doch nicht so meins mal sehen

stand er dann 14 Tage später mit seiner 660er Raptor vor meiner Tür wie das ausging ist größtenteils bekannt.


Nun führte der Weg nach Gudensberg wo einige Ausfahrten anstanden. Es war sozusagen unumgänglich,

und nein ich wollte wirklich nicht nach langem hin und her war es soweit...........

wie immer auseinander nehmen und auf bzw. umbauen.

Spaßmaschinen 610

Archiologischer Fund: Saurierskelette ( Raptoren ) in Wabern entdeckt.

Spaßmaschinen 710

Wusste garnicht wieviele Teile so ein Quad hat....

Spaßmaschinen 810

Endlich geschaft das Biest ist fertig nur noch zum Tüv juhu Trommelwirbel
Ich habs geschaft ein Projekt ist Dank guten zu redens fast beendet.Das Komplette Finisch kommt
diesen Winter nur paar Sachen verchromen und in Edelstahl.

Was maßgeblich war das ich diesmal nicht alles sofort perfektionieren wollte sondern nach und nach.
Somit konnte dieses Projekt auch zum abschluß gebracht werden . Vorläufig !! ???? !!

Spaßmaschinen 910

Spaßmaschinen 1010

Spaßmaschinen 1110

Spaßmaschinen 1210[b]

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
http://www.Planwagenschmiede.com
Gesponserte Inhalte





Spaßmaschinen Empty
BeitragThema: Re: Spaßmaschinen   Spaßmaschinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaßmaschinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Der Fuhrpark-
Gehe zu: