FAQStartseiteSuchenMitgliederLoginAnmeldenNutzergruppen

Teilen | 
 

 Spaßmaschinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Spaßmaschinen   Sa Jul 16, 2011 2:30 pm

Es gibt Dinge die braucht fast keiner,zumindest im Täglichen Leben wegen ihrer unvernunft.
Auf der anderen Seite braucht man sie troztdem den sie machen Tierischen Spaß.

Die Jenny: "insider"









Planwagenschmiede


Zuletzt von PWS am Fr Jan 20, 2012 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Re: Spaßmaschinen   Mo Sep 05, 2011 10:35 am

Die neue Spaßmaschine

Yamaha yfm 700 r
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
PWS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 41
Ort : Wabern/ Hessen

BeitragThema: Re: Spaßmaschinen   Mo Apr 01, 2013 5:00 am

Lange Zeit gabs nichts neues aus der Planwagenschmiede zu berichten, aber durch die öden Ostertage habe ich mich dazu durchgerungen hier ein paar Zeilen sowie Bilder zu posten.

Vorab für aufmerksame Leser: Keine Angst der Manta ist noch da und ist in Arbeit Bericht folgt.........

Nun wollen wir uns mal den sogenannten Drift Biestern widmen.

Da nun einige Projekte nicht so erfolgreich abgeschlossen werden konnten wie ich mir das so vorgestellt hatte,

war es an der Zeit für was neues, um mal wieder Kraft zu tanken und zu entspannen nach diverser Privater Probleme.

Da hat siche der Vadder mal selbst belohnt:

Die Triton 450 Carbonfighter





Nach noch nicht mal 2 Tagen und fast 600 km stellte ich fest das das nicht das ei des Kolumbus war,
also zum Händler Leistungssteigerug. Kosten Nutzen Faktor war erbärmlich.

Was nun sprach Zeus ? Mein Händler machte da schon nen Streifen mit.

Komm wir sehen uns mal was richtig geiles an ne Yamaha 700 Raptor.

Die geviel auf anhieb , los bestell die . Wie ? ehrlich ? Klar Keine 5 Minuten Später war alles geritzt.
Fast geritzt bis auf die 3 Wochen Lieferzeit Das waren die längsten 3 Wochen meines Lebens.

Die Yamaha Raptor 700 R



Ein Tänzchen in ehren..........



Kinder spielen gerne im Dreck......



Irgentwann kam die zweite für meine Ex hinzu.....



Auf der Edersee Tour etwas Straßen Tauglicher



Aller guten Dinge sind 3 ..................



Irgentwann bevor ich die Neue Raptor bekommen hatte kam der Xtrem vorbei..................................

Was hast du den da fürne Mofa siehste doch nen Quad bla bla bla willste mal fahrn joh ich Probier mal.... na dann

mit den Worten ah weis net ist ja schon schön aber doch nicht so meins mal sehen

stand er dann 14 Tage später mit seiner 660er Raptor vor meiner Tür wie das ausging ist größtenteils bekannt.


Nun führte der Weg nach Gudensberg wo einige Ausfahrten anstanden. Es war sozusagen unumgänglich,

und nein ich wollte wirklich nicht nach langem hin und her war es soweit...........

wie immer auseinander nehmen und auf bzw. umbauen.



Archiologischer Fund: Saurierskelette ( Raptoren ) in Wabern entdeckt.



Wusste garnicht wieviele Teile so ein Quad hat....



Endlich geschaft das Biest ist fertig nur noch zum Tüv juhu Trommelwirbel
Ich habs geschaft ein Projekt ist Dank guten zu redens fast beendet.Das Komplette Finisch kommt
diesen Winter nur paar Sachen verchromen und in Edelstahl.

Was maßgeblich war das ich diesmal nicht alles sofort perfektionieren wollte sondern nach und nach.
Somit konnte dieses Projekt auch zum abschluß gebracht werden . Vorläufig !! ???? !!







[b]

Planwagenschmiede
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Planwagenschmiede.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spaßmaschinen   

Nach oben Nach unten
 
Spaßmaschinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Griffkraft
» RZR XP 900 das oberultimative Spaßgerät !!!
» Sieht komisch aus aber es geht ;)
» gerätetraining durch freie gewichte ersetzen
» Einstiegs- bzw Ausstiegsbeleuchtung Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Planwagenschmiede stellt sich vor :: Der Fuhrpark-
Gehe zu: