Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHallo Leute hier kommt Herrmann Gaeste11Hallo Leute hier kommt Herrmann Links12Neueste BilderSuchenHallo Leute hier kommt Herrmann Impres11LoginAnmelden

 

 Hallo Leute hier kommt Herrmann

Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann

Herrmann


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 70
Ort : Felsberg

Hallo Leute hier kommt Herrmann Empty
BeitragThema: Hallo Leute hier kommt Herrmann   Hallo Leute hier kommt Herrmann Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:45 pm

Da ich auf grund meines noch jungen Alters, nicht so der Forums und Internetfreak bin
habe ich die Einladung von meinem Freund angenommen, und will mich hier der Opelwelt ein wenig Pressentieren.

Ich heiße Ulli Hermann bin 54 jahre jung und leidenschaftlicher Opelschrauber.
Einige Jahre war ich Häutling des Opel-Club-Felsberg, von da werden mich sicher einige kennen.

Hallo Leute hier kommt Herrmann Lacken11

Mein Hauptaugenmerk gilt seid einigen jahren der Restauration meines E-Kadett Cabrios GSI,
wie auch der Corsa A & B Modelle.

Im Laufe der Jahre wurde aus der Hallennachbarschaft in Deute wo man sich gegenseitig unterstützte , eine echte Freundschaft. Die einige jahre bis heute anhält und sich weiter vertieft hat,& in der so einige Schlachten geschlagen
wurden. santa

Der Herrmann

Hallo Leute hier kommt Herrmann Ulli310

Hallo Leute hier kommt Herrmann Img_0010

Hallo Leute hier kommt Herrmann Img_0011

Hallo Leute hier kommt Herrmann Img_0012

Hallo Leute hier kommt Herrmann Img_0013

Hallo Leute hier kommt Herrmann Img_0015

Hallo Leute hier kommt Herrmann Img_0017
Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute hier kommt Herrmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dem Herrmann sein Hasenstall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Freunde der PWS-
Gehe zu: